Judokas treten in die Pedale

Beim diesjährigen Familienausflug der Judo-Abteilung des TSV Obernzenn ging es zum Hornauer Weiher. Dazu stiegen 44 Judokas mit Ihren Familienangehörigen aufs Rad und bewältigten die 15 km lange schöne Strecke auf Rad- und Waldwegen über die Frankenhöhe und Wasserscheide bei der Altmühlquelle. Bei idealen Temperaturen wurde die Tour von allen trotz Steigung gemeistert.

Nach einer gemeinsamen Stärkung im Biergarten bei Schnitzel und Schäufele konnten sich die Eltern gemütlich unterhalten, während die Jüngeren auf dem Spielplatz tobten. Auch der Badesee wurde von einigen zur Abkühlung genutzt. Nach der rasanten Rückfahrt ins Tal zum Ausgangsort Bad Windsheim, genossen die Teilnehmer zum Abschluß in der Eisdiele Sole & Luna das von Familie Papapietro spendierte leckere Eis.

Copyright © 2019 TSV 1922 Obernzenn - Judo. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.