Hinten von links: Lena Wittmann; Lilli Wettmann; Finn Wiesinger; Vincent Denzler
Vorne von links: Philipp Rollinger; Tilo Pogge; Justin Dörres

 

Am 06.12.2015 fand in Altenfurt das traditionelle Nikolausturnier statt. Spannende Kämpfe und die Siegerehrung mit dem Nikolaus gab es für etliche Obernzenner Judokas beim stark besetzten Turnier zum Jahresabschluss der mittelfränkischen Judokas.

Am Vormittag konnten Finn Wiesinger, Justin Dörres und Vincent Denzler ihre ersten Wettkampferfahrungen in der Altersklasse U10 sammeln. Dabei sicherte sich Finn Wiesinger einen hervorragenden 2. Platz, Justin Dörres und Vincent Denzler gegen routinierte Kämpfer jeweils einen dritten Platz.

Nachmittags ging es dann für die U12 um die Platzierungen. Tim Lober trat ebenfalls zum ersten Mal auf die Wettkampfmatte und sicherte sich bei seinem Debüt einen schwer erkämpften dritten Platz. Auch für Tilo Pogge und Leni Wittmann gab es Bronze-Rang. Lilli Wittmann und Phillip Rollinger sicherten sich in ihrer Klasse in harten Begegnungen jeweils den zweiten Platz.

                         

Copyright © 2018 TSV 1922 Obernzenn - Judo. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.